Manuele Fior + avant-verlag aus Berlin bei NEXTCOMIC

NEXTCOMIC-Festival 2017

Facebook
news_22

Manuele Fior + avant-verlag aus Berlin bei NEXTCOMIC

NEXTCOMIC zeigt Manuele Fior mit einer Ausstellung zu Frl. Else im Theater Phönix Linz. Es ist wirklich toll diesen wunderbaren Künstler in Linz zu treffen.

Am 4.3 , 21:00 wird die Ausstellung mit Manuele Fior und seinem Berliner Verleger Johannes Ulrich (avant-verlag Berlin) eröffnet.

Der Berliner Verlag kann nun auf 2 Autoren verweisen – die heuer in Angoulême ausgezeichnet wurden – umso mehr freut sich Ulrich:

Ulli Lust und Manuele Fior in Angouléme ausgezeichnet!

Der avant-verlag kann sich auch 2011 mit ausgezeichneten Büchern schmücken! Nach Comicpreisen in den Jahren 2009 und 2010 wurden beim vergangenen großen europäischen Comcifestival in Angoulême Ulli Lusts Erfolgsbestseller “Heute ist der letzte Tag vom Rest deines Lebens” in der französischen Ausgabe mit dem “Prix Révélation” ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde Manuele Fiors für Mai angekündigter Titel “Fünftausend Kilometer in der Sekunde” mit dem “Prix du meilleur Album 2011″, der größten Auszeichnung des Festivals bedacht. Herzlichen Glückwunsch!